bad-bottleghost

Das Leben ist eine Bananenkiste
 

Letztes Feedback

Meta





 

Tadaaaa~ ♪♫

Hier ist er also: mein erster eigener Blog. Überhaupt mein erster Blog, hatte vorher noch nie einen.
Joa... mal sehen, was ich hier so draus machen werde und ich hoffe, dass ich viele Leser bekomme, die das, was ich hier soschreibsel auch einigermaßen verstehen/mögen/sonstwas.
Für's erste gibt es nicht viel zu erzählen. Langweiliger Tag, recht langweilige Woche, etc. pp.
Ich weiß noch nicht genau, worüber ich hier hauptsächlich schreiben werde, aber da ich eigentlich den lieben langen Tag damit beschäftigt bin, Serien und Filme zu gucken (wenn ich nicht gerade lernen muss), wird das wohl Thema Nummer eins sein.
Nun bin ich kein großer, anerkannter Kritiker. Aber vielleicht ist auch genau das mein Vorteil. Ich bin ein ganz normaler Mensch, lebe in einem ganz normalen kleinen Örtchen und lebe ein ganz normales, langweiliges Leben. Kein Medientrubel um mich, keine Skandale in der Zeitung, keine verunstalteten Wahlplakate. Soll heißen: Ich gebe hier meine ehrliche und unvoreingenommene Meinung preis, nicht verfälscht durch Werbegeschenke, Erpressung oder sonstigem Quatsch.
Dazu hab ich auch noch etwas zu sagen: Das ist meine Meinung. Das heißt, ich muss nicht mit eurer meinung übereinstimmen und es muss auch nicht zu eurer Meinung werden. Wenn euch nicht gefällt, was ich schreibe: Euer Problem, nicht meins.
Puh... das war jetzt ziemlich hart. Aber so ist die Wahrheit eben.

Ich wünsche euch viel Spaß bei meinen kommenden Einträgen^^

25.9.13 15:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen